Wegner - Dummschwatz oder Kalkül?
Der Zeitpunkt its bemerkenswert. Auf der einen Seite sind die etablierten Parteien noch geschockt von den Erfolgen der Linken in Niedersachsen und Hessen, auf der anderen Seite stehen die Wahlen in Hamburg an. Genau der richtige Moment also für einen kleinen Skandal innerhalb der Linkspartei. Etwas, das die Menschen aufschreckt und der Linkspartei wieder die hässliche Maske der bösen Roten aufsetzen soll, die Wähler davon abhält, ihr Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Entsprechend freuen sich schon so manche Politiker aus CDU etc. und stimmen den Abgesang an. Politische Orgasmen, wenn man so will, bei verbaler Masturbation.
Unbestritten ist, dass Frau Wegner eine Kandidatin der Linkspartei ist. Weiterhin unbestritten ist aber auch, dass sie Mitglied der DKP ist, der Deutschen Kommunistischen Partei.
Mir stellt sich dabei jedoch die Frage, warum gerade jetzt? Weil sie nun das Mandat in der Tasche hat und ihren Dummschwatz verbreiten kann? Oder steckt Kalkül dahinter? Wurden diese Aussagen gesteuert, um einen Erfolg der Linken in Hamburg zu verhindern? Die Panik lässt manche Leute seltsame Dinge tun und den alt-eingesessenen Parteien kann man nicht mehr trauen, wie ihre Politik gegen die Menschen im Land zeigt.
Nur so ein Gedanke aus der Verschwörungsecke ...
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare