Unglaublich: Whistleblower aus der Kleber-Branche meldet sich bei mir!
Es ist unglaublich - ein Whistleblower aus der Klebstoff-Industrie hat sich bei mir gemeldet. Auf Wunsch behandele ich das natürlich vertraulich, so dass ich ihn lediglich Mister X nenne. Und auch das Produkt, um das es geht, nenne ich "Kleber X".
Laut Auskunft meines Informanten ging bei dem Hersteller von "Kleber X" eine neue Großbestellung ein - abgeschickt direkt aus dem Reichstag in Berlin.
Unterschrieben wurde die Order von keinem anderen als Bundesverteidigungsminister De Maizière.
Mister X setzte sich daraufhin mit dem Minister in Verbindung um zu klären, ob das Produkt vielleicht für den Bau der Drohne bestimmt sei. Aber dies verneinte De Maizière und verwies auf seinen Vorgänger im Amt, Herrn von Guttenberg, sowie auf den Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff. Beide hatten einst eine ähnliche Bestellung aufgegeben.
Mister X forschte daraufhin in den alten Bestellunterlagen nach und fand die entsprechenden Einträge. Laut seinen Erkenntnissen ist "Kleber X" besonders verträglich mit edlen Stoffen, so dass man ihn in großen Mengen nutzen kann, um möglichst lange und fest auf seinem Stuhl zu kleben - selbst wenn längst ein Rücktritt fällig wäre.
Herr De Maizière orderte die gleiche Menge wie die bereits genannten Politiker. Mister X ließ die Bestellung zustellen - und reservierte auch gleich das entsprechende Lösungsmittel, sollte auch er den Weg seines Vorgängers gehen. Beide, zu Guttenberg und auch Wulff, hatten wenig später in einer zweiten Bestellung eben diese Ware anfordern müssen.
Der Arbeitgeber von Mister X wird zudem künftig ein Set anbieten - Politiker-Po-Klebstoff für Amtsstühle und Lösungsmittel; beides in der ergonomischen 100-Liter-Flasche; passend für jede Partei und jeden Arsch!
Ich danke meinem Informanten für diese Hinweise!
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare