Indy 4 - Gerüchte brodeln
Die Gerüchte um Indy 4 brodeln. Selten hat mich ein Film schon lange vor dme Kinostart so fasziniert. Vielleicht, weil ich mit der Serie um den sympathischen Archäologen und Abenteurer wunderbare Kindheitserinnerungen verbinde. Mit dem Mädchen des Herzens im Kino, die Spannung, die Träume - und ja, Indy war sicherlich einer der Gründe, warum Jaqueline Berger eine Schatzjägerin wurde.
Die amerik. Webseite Ain't It Cool ist eine gute Quelle für Gerüchte um Indy 4. So berichtet sie heute, dass es in dem letzten Teil nicht um Atlantis gehen soll, nicht um den Speer desSchicksals sondern um ...
... die Bundeslade.
"Bundeslade? Wie jetzt? Die fand er doch schon!", werden nun manche sagen. Aber wer sagt, dass sie in dem Lagerhaus verblieben ist? Vielleicht wurde sie gestohlen, vielleicht sogar von den Russen. Denn der 2. Weltkrieg ist in Indy 4 vorbei, die Nazis sind nicht länger die Gegner. Dafür tobt der Kalte Krieg. Dies würde erklären, warum John Hurt evtl.Indys Mentor Ravenhood spielen wird, jenen Mann, der in Teil 1 für tot gehalten wird. Und es würde die Serie abschließen.
Die Gerüchte um die Story und den Film brodeln also und wir dürfen mit ihnen rätseln.
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare