First Look: The Vampire Hunter
Gestern Abend hatte ich das Vergnügen, The Vampire Hunter zu sehen, im Original The Witches Hammer. Vom Werbetext her könnte man meinen, hier ginge es um Blades kleine Schwester:
Rebecca steht an der Schwelle des Todes – doch die streng geheime Organisation "Project 571" verhilft ihr mittels Genmanipulation zu einem neuen Dasein. Ausgebildet zur Vampirjägerin, muss sie den Meister der Vampire töten, der mittels einer alten Zeremonie die blutsaugenden Seelen der ewigen Verdammnis auf die Menschheit loslassen will. Das Schicksal der Menschheit liegt allein in Rebeccas Händen: Kann sie die Erde vor dem Reich der Finsternis bewahren? Ihre einzige Chance ist ein altes Buch, welches die Toten auferstehen lässt …
Aber dem ist nicht so, wie sich zeigte. Es ist ein B-Movie aus dem Hause Expix, das sich tapfer inmitten der breiten Flut an Horror-Filmen schlägt. Die Rezension wird in den nächsten Tagen online gehen - nach der Geburtstagsfeier meines geliebten Weibs, die morgen über den Grill geht. Die Feier, nicht meine Frau ;-)
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare