Owl Goingback bei Otherworld
Kleine Verlage haben die Möglichkeit, sich abseits des Mainstreams umzuschauen. Was Eloy Edictions bereits vormachte, macht nun auch Otherworld, ein Verlag aus Austria. Dort erschien neben Brian Keene nun auch ein Roman des Choctaw-Cherokee-Indianers Owl Goingback. Und zwar handelt es sich dabei um das mit dem Bram-Stoker-Award ausgezeichneten Werk Crota. Zum Inhalt:
Es wird Crota genannt ... und es ist erwacht. Sheriff Skip Harding wird zum Schauplatz eines Doppelmordes gerufen, der alles in den Schatten stellt, was er bisher gesehen hat: Die Leichen sind schauderhaft zugerichtet und regelrecht in Stücke gerissen.
Allgemein hält man es für das Werk eines Bären. Doch der Schamane Jay Little Hawk, im bürgerlichen Beruf ein Wildhüter, weiß es besser: Es ist Crota, eine blutrünstige Bestie aus Legenden seines Volkes - die besagen, dass Crota eines Tages erwachen wird und sein Blutdurst keine Grenzen kennen wird. Und dieser Tag scheint gekommen ...
Das Buch wird mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung stehen, so dass ich es an dieser - und auch an den sonstigen Stellen - ausführlich besprechen kann.
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare