Chris Schwarz XXII ist fertig
Heute Morgen um 06:30 Uhr war er fertig - Chris Schwarz XXII. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest, dass ich nun unbeschwert genießen kann. Denn nichts ist schlimmer als ein Roman, der in der Endphase steckt und aufgrund irgend welcher Umstände kein Ende findet. Feiertage sind so ein Grund.
Der Roman wird den Titel Hexentanz in Regensburg tragen, im März erscheinen und nicht auf einer Sage basieren. Zudem wird ein Gaststar auftreten.
Mehr möchte ich noch nicht verraten. Okay, vielleicht eines noch - die Geschichte wird die Sicht von Carmen auf manche Dinge verändern und damit auch für die Zukunft einige Entwicklungen in die Wege leiten. War sie seit Band 7 (Der Geist vom Kölner Dom) recht passiv und milde, kehrt sie nun allmählich zu ihrer ursprünglichen Wildheit zurück, die ihr seit Band 3 (Das richtschwert des Henkers) anhaftete. Wenn auch auf einer anderen Ebene als zuvor ...
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare