<- Zurück zu: Home

Liberate Me - Anthologie im Dezember

Abgelegt unter Allgemein
Freitag, 10. November 2006

Eine Anthologie der besonderen Art steht den geneigten Lesern ab Dezember 2006 ins Haus. Das Horror-Forum ist ein beliebter Treffpunkt nicht nur von Horror-Fans, sondern auch von deutschsprachigen Horror-Autoren. Neben Markus K. Korb, Markus Kastenholz, Boris Koch und Torsten Sträter (um nur einige zu nennen) sind auch weitere, illustre Userinnen und User dort anzutreffen.

Mich findet man dort auch regelmäßig; sowohl im Forum als auch im Chat. Dennoch war es eine angenehme Überraschung, von den Verantwortlichen dieses Forums zur Teilnahme an der Anthologie eingeladen zu werden. Nun ja, dieses Projekt war vermutlich unvermeidlich, denn wo sich so viele Autoren der Szene tummeln, muss es früher oder später zu solch einer Anthologie kommen. Dennoch schön, dabei zu sein.Unter dem Titel "Liberate Me" erscheinen 19 Kurzgeschichten von 19 Autoren. Und so unterschiedlich die Schriftsteller, so unterschiedlich auch die Storys. Somit ist sicherlich für jeden etwas dabei. Zudem ist die Anthologie passend zum Christfest auf dem Markt. Wer sich also nicht nur über Tantchens selbstgestrickten Pulli gruseln will, sollte dieses Buch unter den Tannenbaum legen. Erscheinen wird die Anthologie bei Eloy Edictions.

Weitere Details zu dem Buch auf der zugehörigen Webseite oder direkt beim Verlag. Der Preis wird bei 14 Euro liegen - also durchaus preiswert für eine derart geballte Ladung Gänsehaut ;-)

Auch das nächste GA.Mag

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare