<- Zurück zu: Home

Gewinnspiel

Abgelegt unter Allgemein
Dienstag, 7. November 2006

In Zusammenarbeit mit der Romantruhe verlose ich 5 handsignierte Ausgaben des neuen Dreierbandes "Die Brocken-Hexen".

In diesem Band sind die folgenden Romane enthalten:

 

1: Der Zombie von Landau (Geister-Schocker Band 28)

2: Die Brocken-Hexen (Band 1 der eigenständigen Serie)

3: Das Keltengrab von Kirn (Band 2 der eigenständigen Serie)

 

Der Neupreis des Bandes beträgt 12,95 Euro.

 

Einen der 5 Bände zu gwinnen ist nicht schwer. Dazu muss lediglich folgende Frage richtig beantwortet werden: Wann erschien der erste Roman mit Christoph Schwarz?

Um an der Verlosung teilzunehmen, genügt eine eMail an gunter.arentzen@pegu.de mit dem Wort "Verlosung" im Betreff sowie der richtigen Antwort im Text der Mail. Die Gewinner werden Anfang Januar benachrichtigt, Einsendeschluss ist der 23.12.2006.

Um zu gewinnen sollte die eMail-Adresse auch gültig sein, damit wir die Adresse zum Versand abfragen können. Mehrfacheinsendungen sind nicht erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Familienmitglieder des Autors und Mitarbeiter des Verlags sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist zudem unabhängig von einem Kauf bei Romantruhe oder über mich.

Die Daten (Adressen, eMail-Adressen) werden nicht weitergegeben und auch nicht zu Werbezwecken missbraucht.

 

Ein Hinweis dazu - gruselromane.de listet alle Romane der Serie auf.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare