<- Zurück zu: Home

Zwischenstand Textmaker

Abgelegt unter Allgemein
Freitag, 10. November 2006

Um das Programm intensiv zu testen, habe ich einen kompletten Geister-Schocker mit textmaker 2006 Beta für Linux geschrieben. Das Programm hat noch einige kleine Macken, arbeitet aber zuverlässig und stabil. Abstürze hatte ich nur in einer Situation, die jedoch nicht zu den Alltagsaufgaben zählte. Ich werde auch den nächsten Chris Schwarz damit schreiben. Ich gewöhne mich langsam an manche Komfortfunktionen, die mir das Arbeiten erleichtern. Zudem ist eine weitere Beta angekündigt, in der die Fehler beseitigt sein sollen. Da ich selbst ebenfalls jede Unklarheit an das Team von Softmaker melde, hoffe ich auf eine noch stabilere Version. Bisher macht das Programm aber einen guten Eindruck und lässt darauf hoffen, dass ich am Ende mit einer Textverarbeitung für Linux belohnt werde, die deutlich besser ist als jene von Open Office.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare