<- Zurück zu: Home

Chris Schwarz 16 erschienen

Abgelegt unter Neu Erschienen
Freitag, 27. Oktober 2006

Im September erschien Band 16 der Serie mit dem Titel “Der Werwolfstein von Eggenstedt”.cover 16

 

Menschen und Tiere werden von einer Bestie angegriffen. Jäger und Polizei sind ratlos. Erst Christoph Schwarz, der vom "Werwolfstein" hört und sich die Sage anschaut, findet einen Zusammenhang. Er stellt fest, dass jener Werwolf von einst Nachfahren hatte. Und einer hat das Gen geerbt, welches ihn zu einem Werwolf macht. Das Problem ist, dass hier auch die Basis der Forschungen von H2 liegen. Und plötzlich hat es Chris auch mit mächtigen Leuten zu tun.Ein Roman, der einerseits deutliche Bezüge zum "Werwolf von Epprath hat, andererseits aber neue Wege geht und zudem eine Verbindung zur Horror-Serie um Jaqueline Berger herstellt. Ein recht actionreicher Roman, der aber auch persönliche Konflikte thematisiert. 

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare