<- Zurück zu: Home

Heute Abend bei Pro 7 ...

Abgelegt unter Allgemein
Mittwoch, 18. Oktober 2006

... Stars auf Eis.

 

Hat das Privatfernsehen nun die Kanibalen als Zielgruppe entdeckt?

"Einmal Angelina Jolie in Erdnuss-Sauce und als Dessert Robbie Williams mit Zitronen-Erdbeer-Sorbet." Klingt ... köstlich.

Oder ist es eine Sendung für abgehalfterte Stars, denen nicht einmal das Dschungelcamp hatte helfen können und die jetzt endgültig auf Eis gelegt werden? Und das wörtlich?

"Und nun steigt in die Gefrier-Kammer: Gunter Gabriel. Noch ein paar letzte Worte, Gunter?"

"Ja. Hey Boss, ich brauch mehr ... Eis!"

 

(PS: Es hätte auch jeder andere sein können, der für die niederste Show des Deutschen Fernsehens vor die Würm ... Kamera ... trat.)

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare