<- Zurück zu: Home

Weihnachtsaktion

Abgelegt unter Allgemein
Montag, 16. Oktober 2006

<meta name="CREATED" content="20061016;2582300" /><meta name="CHANGEDBY" content="Gunter Arentzen" /><meta name="CHANGED" content="20061016;3435400" /> <style type="text/css"> </style>

In den letzten Jahren galten meine Weihnachtsaktionen – durchgeführt mit VPH – den Lesern, da wir ihnen ein Geschenk machten.

Dieses Jahr möchte ich mit meiner Weihnachtsaktion Not leidenden Menschen helfen. Der Gedanke dazu kam mir, während ich an Band 19 meiner Serie „Christoph Schwarz – Detektiv des Übersinnlichen – schrieb. Denn wenn wir das Christfest feiern, Schokolade, Braten und andere Köstlichkeiten genießen und uns reich beschenken, haben in anderen Ländern die Menschen nicht einmal genug zu essen, um satt zu werden. Sie leiden an Krankheiten, die bei uns ausgerottet sind oder stehen hilflos im Kampf gegen HIV.

Besonders betroffen von diesen Nöten sind die Kinder in den Ländern der Dritten Welt. Darum soll die diesjährige Weihnachtsaktion UNICEF zugute kommen, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen.

Joachim Otto von der Romantruhe hat sich dankenswerter Weise sofort bereit erklärt, mich zu unterstützen. Daher gilt ab sofort:

Von jedem Christoph Schwarz Band 19 – „Der Geist der Weihnacht“, der bis 31.12.2006 verkauft wird, gehen 50 Cent an Unicef.

Da der Roman erst im Dezember erscheint, zählen auch die Vorbestellungen, die bereits auf der Seite der Romantruhe möglich sind. Bei nur 4,95 Euro für den Band sicherlich auch ein gutes Geschenk für Weihnachtsfeiern, bei denen man seinen Kollegen etwas mitbringt, für Freunde und Bekannte. Bestellt werden kann der Roman schon jetzt unter www.romantruhe.de – dort unter „Christoph Schwarz“ - Bücher.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare