<- Zurück zu: Home

CHU 2 - Ego-Shooter I auf Platz 2

Mittwoch, 11. Oktober 2006

In den VPH-Verkaufscharts wieder ganz vorne dabei - CHU, die Nachfolgeserie zu "Jaqueline Berger". Interessant ist, dass dies der einzige Horror-Titel ist, der überhaupt in die Top 5 kam. Er fristet dort ein einsames Leben zwischen vier SciFi-Titeln. Etwas, das mich ein wenig stolz macht, wie ich zugeben muss. :-)

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen
Mike guwak / ---
Donnerstag, 1. Januar 1970
Url: http://www.detektiv-des-uebersinnlichen.info
Hallo Gunter &amp; Petra
Seltsam auch ich habe dieses Problem mit der Eingabe. Aber nur bei Name, Mailadresse und Website. Beim Eingabe Feld selber, ist die Schrift schwarz. Ich selber nutze auch Firefox. Aber leider einen Windows Client. Mit SuSE oder Solaris in meinem Büro habe ich es noch nicht getestet. Werde ich aber mal machen. Wenn ich die Christoph Schwarz Seite jetzt endlich mal fertig gestellt habe (Ist eine Fanpage) mache ich mich auch mal an die Jaqueline Fanpage ran (Hat aber nichts mit dem zu tun, was Gunter hier geschrieben hat. Bin nur einer seiner größten Fans)
In ein Paar Tagen wird die CS Seite auf meinem neuen Provider gehostet.

Was JB oder CHU angeht, geht es mir noch genauso. Ich bin durch CS auf JB/CHU gestossen und muss auch noch einige lesen. Aber auch da bin ich dabei, eine Fanpage auf zu bauen. Aber erst muss alles mit CS im grünen sein.
Petra Arentzen / ---
Donnerstag, 1. Januar 1970
Url: http://www.pegu.de
Hallo liebe Blogleser,

jetzt habe ich das Problem mit der Schriftfarbe lokalisiert und (hoffentlich) gelöst.

Dass ich es nicht reproduzieren konnte, lag daran, dass ich, wenn ich eingeloggt bin, die Felder für Name usw. gar nicht zu Gesicht bekomme. Danke für eure Hinweise :-)

Viele Grüße

Petra Arentzen
Petra Arentzen / ---
Donnerstag, 1. Januar 1970
Url: http://www.pegu.de
Hallo Micha,

das Problem mit der Schriftfarbe kann ich leider nicht reproduzieren. Ich habe es mit dem Firefox, IE, Opera und auch mit dem Konquerer getestet, die Schriftfarbe im Kommentar erscheint jeweils schwarz.
Ist natürlich schwierig, da etwas zu ändern, weil die Darstellung in den genannten Browsern weiterhin in schwarz erfolgen soll. Trotzdem danke für deinen Hinweis!

Petra (Technische Betreuung dieses Blogs und Ehefrau des Autors)
B@tze / ---
Donnerstag, 1. Januar 1970
Url: http://web.mac.com/baetze
Herzlichen Glückwunsch,
ich sollte nach 2 Folgen JB eventuell mal wieder weiterlesen ;-)
Aber Falkengrund hatte mich bis dato fest eingespannt, immerhin mussten knapp 25 Folgen verschlungen werden um wieder just in Time zu gelangen.

Micha

P.S.) Die Homepage von JB ist auf Eis gelegt ???
Gunter Arentzen / ---
Donnerstag, 1. Januar 1970
Hallo,

ja, ich empfehle dir dringend, weiterzulesen :-) Und ja - die Homepage liegt im Moment auf Eis, der Blog hier bietet die Neuigkeiten. Mittelfristig wird es eine komplette Lösung geben, die alle Pages vereint.

Grüße und Dank
B@tze / ---
Donnerstag, 1. Januar 1970
Url: http://web.mac.com/baetze
Ich werde jetzt erstmal dein 2098 auf einem Zodiac 2 zuende schmökern ;-)
Anschliessend denke ich mal über den Kauf deiner JB CD nach, obwohl mir die Dateien reichen würden.

Micha

P.S.) Änder bitte mal die Schriftfarbe der Kommentarkontakteingabefelder, denn hellgelb auf weiß ist extrem ! (Safari, Mac OS-X)