<- Zurück zu: Home

Spiel - schön. Ausschreitungen - Mist!

Abgelegt unter Allgemein
Mittwoch, 11. Oktober 2006

Was sind das für hirnlose Spinner, die in ein Stadion gehen und dort randalieren? Ich hoffe, jeder von denen hat einen guten Schlag mit dem Gummiknüppel übergebraten bekommen. Und wenn der Focus schreibt, es handele sich dabei um Deutsche Anhänger, so möchte ich dem deutlich widersprechen. Diese Leute sind keine Fans, da sie den Fußball (oder einen anderen Sport) nur für ihre Zwecke missbrauchen. Sie schaden dem Sport und dem Ansehen. Aber um das begreifen, bräuchte man Verstand. Und den spreche ich diesen Leuten ab.

 

Ansonsten war es ein fast ausnahmslos schönes Spiel. Bis auf den Beginn der zweiten halbzeit, denn da schwächelte die Nationalmannschaft und bezahlte dies mit einem Gegentor. Aber dann ... Sehr schön. Mal sehen, wie sich die anderen schlagen. Italien zum Beispiel.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen
B@tze / ---
Donnerstag, 1. Januar 1970
Url: http://web.mac.com/baetze
Ich verstehe auch nicht, wie diese Spinner jedesmal an Eintrittskarten kommen können ! Diese Gewalttäter sind doch polizeibekannt und es dürfte ein leichtes sein, dieses Volk zu Hause festzusetzen !
Gunter Arentzen / ---
Donnerstag, 1. Januar 1970
Hallo,

ja - gute Frage. Gestern hieß es, sie hätten sich auf dem Schwarzmarkt welche besorgt. Darum saßen diese Idioten auch in einem kleinen, abgesperrten Bereich, da sie keine Karten des DFB hatten. Da sieht man mal, wie viel Geld und Energie solche Leute investieren.

Grüße