<- Zurück zu: Home

Skandal! Tinky Winky ist schwul

Abgelegt unter Allgemein
Donnerstag, 28. September 2006

Nun hat es als ein amerikanischer Moralwächter erkannt - der Teletubbie Tinky Winky ist schwul. Sowohl die Farbe (lila) als auch das Dreieck auf seinem Kopf seien Zeichen der Gay Pride. Außerdem trägt er eine Handtasche. Daher hat er einen schlechten Einfluss auf die Kleinkinder. Die logische Reaktion - weg damit.

So zumindest Rev. Jerry Falwell, Sprecher der America's Moral Majority. BBC hingegen ist gänzlich anderer Meinung. Die Handtasche ist ein Zaubertäschchen, die Farbe und das Dreieck ohne Bedeutung.

 

Allerdings befindet sich Tinky in guter Gesellschaft. Schließlich sagt man auch Ernie und Bert nach, schwul zu sein. Und das mit großer Vehemenz. Vielleicht sollten die drei Figuren eine WG aufmachen.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare