<- Zurück zu: Home

Hust-Wars II - Die Erkältung schlägt zurück

Abgelegt unter Allgemein
Freitag, 15. September 2006

Glaubte der tapfere Gunti-Wan im ersten Teil noch, die böse Erkältung unter Darth-Schnupf mit seiner Laser-Tablette und dem Bazillus-Zerstörer schlagen zu können, bereitet Darth-Schnupf nun einen neuen Angriff vor. Er hat bereits seine Truppen Fie-Ber und Hus-ten in die Schlacht geschickt, der Großmeister des Bösen, Schüt-Tel-Frost wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch sammelt General Schleim seine Kraft in meinen Nebenhöhlen, jenem unerforschten Gebiet, in das nie die Sonne scheint.

Noch hat mich Darth-Schnupf nicht vom Notebook vertrieben, aber schon höre ich die lieblichen Rufe meines Bettes. Ich fürchte nur, dass es bis zur deutlichen Besserung keine Rückkehr geben wird. Darum harre ich aus und arbeite an "Der Pfad des Blutes III".

 

Genesungswünsche nimmt meine Mailbox gerne in Empfang ;-)

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare