<- Zurück zu: Home

Stadt Wörth zensiert ...

Abgelegt unter Allgemein
Dienstag, 12. September 2006

Die 700-Jahr-Feier ist noch nicht ganz abgeschlossen (ein paar Veranstaltungen stehen noch aus), doch schon zensiert die Stadt Wörth Berichte dazu.

Das Feuerwerk, welches die offizielle Feier beendete, stieß nicht auf ungeteilte Freude. Im Gästebuch der Stadt war von einer "Lachnummer" die Rede, andere bekräftigten dies. Auch mein kleiner Blogeintrag wurde im Gästebuch der Stadt erwähnt. Jemand hatte einen Link dazu dort eingestellt.

Doch was müssen wir heute sehen? Sämtliche Beiträge zur Feier sind aus dem Gästebuch der Stadt verschwunden. Dies wunderte mich doch sehr.

Hat es eine Stadt nötig, auf diese Art zu zensieren? Kann eine Verwaltung nicht souverän mit der Kritik umgehen? Sind die Betroffenen Vereine und jene, die das Feuerwerk durchgeführt haben nicht in der Lage, die Minuspunkte aufzugreifen und auf sie entsprechend zu reagieren? Muss wirklich eine derart harte Zensur sein?Ich fordere die Stadt Wörth hiermit auf, ihre Haltung gegenüber der besagten Kritik zu überdenken und die Einträge wiederherzustellen!

 

Alles andere wäre einer Stadtverwaltung meiner Meinung nach vollkommen unwürdig.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare