<- Zurück zu: Home

Das Warten hat ein Ende - Notebook ist da

Abgelegt unter Allgemein
Mittwoch, 16. August 2006

Dieser Blog-Eintrag entsteht bereits auf dem neuen Notebook. Der große Bildschirm mit 15,4" ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Tastatur ist schön leise und beide Betriebssysteme, WinXP sowie Ubuntu, schlummern in friedlicher Koexistenz auf der 80 GB großen Festplatte.

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass ich heute noch kein einziges Wort geschrieben habe - zumindest nicht an meinen Romanen. Erst musste das neue Gerät eingerichtet werden (Dank an meine Frau, ohne die manches nicht laufen würde). Nun kommen die für einen Schriftsteller wichtigsten Programme auf die Platte - die Spiele :-) Schließlich muss er sich nach harter Arbeit am Text entspannen.

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare