Reha 2013 - Anreise
Heute war der Tag der Anreise. Da die Verbindung Rülzheim - Karlsruhe oft verspätet ist, fuhren wir mit dem Wagen zum KA-HBF -- und gerieten prompt in einen unfallbedingten Stau. So kam ich gerade noch rechtzeitig, um in den Zug zu hüpfen. Verabschiedung von Schnuff? Fehlanzeige.
Aber das war auch der einzige Negativpunkt, denn die Göttin war mir heute überaus gewogen :-)
Die Klinik ist toll - nettes Personal, tolle Aufmachung und selbst der Koffer kam zwei Stunden nach mir an, so dass die Wäsche da ist.
Wirklich cool ist mein Zimmer. Klein und gemütlich; ein Einzelzimmer mit Telekom-Hotspot, der reinstrahlt. Somit habe ich kostenfreies Internet dank T-Mobile-Vertrag mit HotSpot-Flat.
Eine erste, vorläufige Therapie-Karte habe ich auch schon; morgen beginnen die Anwendungen.
Eine Anektdote zum Schluss: Wie erringt man die Aufmerksam aller Reisenden in einem Großraumwagen des ICEs? Man stöpselt die iPhone-Kopfhörer nicht richtig ein und lässt dann die Musik auf voller Lautstärke ins Abteil plärren. Jeden Tag eine peinliche Tat ... oder so ... ;-)
Bis morgen ... :-)
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare