<- Zurück zu: Home

Erschienen: P.U.M.A. 3 - Grausamer Feind

Dienstag, 9. Dezember 2014

Drei Jahre dauerte es, aber nun ist er da - der dritte teil von P.U.M.A. Wieder bietet er Action, Horror und Erotik. Zudem knüpft er nahtlos an Teil 2 an!

Der Klappentext:

Die Zeiten sind hart für Alice.

Dachte sie am Ende ihres letzten großen Falls, nun etwas zur Ruhe kommen zu können, so hat sie sich geirrt. Ihr wahres Wesen sorgt für Zündstoff und nicht wenige wollen ihren Tod. Zumal die Kreatur in ihr mehr und mehr an die Oberfläche kommt.

Erst das Auftauchen eines mächtigen Gegners lenkt von Alice ab - und zwingt sie, all ihr Können aufzubieten, um diese Gefahr zu beseitigen. Gemeinsam mit ihrer neuen Partnerin muss sie ihr Leben riskieren, um Unschuldige zu retten. Dennoch sterben Hunderte von Menschen. Und noch steht ihr die größte Herausforderung bevor ...

Zu haben ist der Roman bei:

Beam

Amazon

 

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare