<- Zurück zu: Home

Held der Tastatur

Donnerstag, 26. Januar 2012

HHvA scheint ein Problem mit meinem Watchblog oder den Leitartikeln im Geisterspiegel zu haben. Da er aber an den Fehlern, auf die ich wieder und wieder hinweise, nichts machen kann, sucht er Zuflucht bei seltsamen Texten.

So verschickte er im letzten Jahr ein elend langes Pamphlet an jeden, den es interessierte - oder auch nicht interessierte, er fragte vorher nicht, ob es jemanden haben will sondern spamte die Leute zu - in dem er meine vermeintlichen Verfehlungen offenlegte. Da es sich dabei um Texte aus meinem ohnehin öffentlichen Weblog handelte (die er munter kopierte und aus dem Zusammenhang riss), war diese Aktion zumindest dumm - wenn nicht in höchstem Maße selbstschädigend.

Was immer er sich auch von dieser Aktion erhoffte - es ist wohl nicht eingetroffen. Lustig war ja, dass er mir das Pamphlet vorab schickte, in der Hoffnung, mich so aus der Fassung zu bringen. Als ich schlicht nicht reagierte, schrieb er mir erneut, damit ich es auch ganz, ganz, ganz bestimmt bekomme. 

Nun ja, ich hatte es bekommen - konnte aber nicht glauben, dass er wirklich eine solche Dummheit begehen würde. 

Er tat es ...

Heute nun, wohl aufgrund meines jüngsten Leitartikels im Geisterspiegel, erschien eine bissige, aber durch und durch vor verhaltenem Zorn und gekränktem Stolz triefende Glosse. Darin wiederholt er meinen in seinem Pamphlet verliehenen Titel "Ritter von der traurigen Gestalt" und macht mich als "Held der Tastatur" aus - als jemanden, der nur im Internet Stärke beweist, im wahren Leben aber keinen Mumm besitzt. 

Jene, die mich kennen, dürften dies äußerst erheiternd finden ...

Aber hey, wenn er solche Artikel braucht, damit seine Seele gesundet - bitte, dann darf er mich zu jener Spezies zählen. 

Und wenn ich der Ritter von der traurigen Gestalt bin, dann ist er wohl die Windmühle, gegen die ich anrenne. Ehrlich gesagt sitze ich da lieber auf meiner Rosinante und versuche, etwas zu bewegen, statt steif in der Gegend zu stehen und mit den Armen zu rudern, ohne mich auch nur einen Meter vom Fleck zu rühren.

Lieber HHvA - es ist ganz einfach: Wenn dich meine Watchblog-Einträge stören, dann petz die Arschbacken zusammen und bemüh dich um ordentliche Arbeit. Und schon erscheint hier kein Beitrag mehr. Solche humorvoll-mitleiderregenden Texte wie jener, den du heute abgeliefert hast, lassen vielleicht ein paar deiner Claqueure in Jubel ausbrechen; hilfreich ist das weder für dich noch für dein Magazin.

 

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare