Kein Artikel ohne Unsinn …
So jedenfalls könnte man meinen, wenn man sich den heutigen Artikel von Bettina Meister anschaut. Sie verfasst ein Traktat über die beiden US-Gesetzentwürfe SOPA und PIPA und fragt am Schluss:
(Übrigens ... auf wie vielen Rechnern läuft bei euch in der Familie eigentlich das eine legale Office? 2? 3? Achtung ... ILLEGAL! Soeben seid ihr Copyright-Verbrecher geworden.)
Ich weiß ja nicht, von welchem Office Frau Meister da redet. Abgesehen davon, dass es nicht "das eine legale" Office gibt - es gibt ja viele verschiedene Hersteller von Office-Programmen - dürften auch die meisten User das wahrscheinlich gemeinte "Microsoft Office" legal auf mehr als einem Rechner installiert haben. Schon seit vielen Jahren gibt es schließlich die Home & Student-Versionen von Office, die auf bis zu 3 Rechnern installiert werden darf.
Doch selbst früher sahen manche Lizenzen von MS Office die gleichzeitige Installation auf einem stationären PC und einem Notebook vor.
Also, Frau Meister - Achtung … UNSINN!
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare