30 Jahre Zauberspiegel? Nö!
Schaut man dieser Tage auf die Webseite des Zauberspiegels, wird man schnell mit einem Kranz sowie einem Countdown konfrontiert, der auf ein großes Jubiläum angekündigt wird.
30 Jahre sollen es sein.
Schaut man jedoch genau hin, dann sieht man, dass der Zauberspiegel deutlich weniger Jahre zählt. Zwischen 1990 und 2007 erschien er weder gedruckt noch als Web-Magazin.
So schrumpfen 30 Jahre auf 13 Jahre zusammen, wie man hier lesen kann. Was HHvA und seine Leute nicht davon abhält, laut den 30. Geburtstag zu verkünden.
Klingt wohl besser als 13 Jahre …
Nachtrag 1. Dezember: Scheinbat hat HHvA gemerkt, dass der 30. Geburtstag eine Mogelnummer ist, denn im aktuellen Leitartikel geht er darauf ein. Und siehe, im Text wird daraus der 30. Jahrestag des ersten Erscheinens. Auf der Webseite selbst heißt es jedoch noch immer 30. Geburtstag …
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Donnerstag, 15. Dezember 2011
Wo ist denn der Text geblieben?
Das ist eine gute Frage. Keine Ahnung, wo er war - jetzt ist er wieder da, hurra.
Danke für den Hinweis, der Text war wirklich weg. Ich habe schon Mulder und Scully informiert, aber bis die zu einem Ergebnis kommen habe ich den Text neu verfasst.