Schmerztherapie - Das Ende
Angesetzt waren drei Wochen, doch ich musste zuvor aufgeben. Was sich bereits in zwei Rehas zeigte, wiederholte sich nun - je intensiver ich an den Physio-Übungen teilnahm, umso größer wurden meine Schmerzen.
Am letzten Tag der Therapie hatte ich trotz aller Medikamente solch enorme Schmerzen, dass ich fast vom Übungsraum zu meinem Zimmer kroch! Tag für Tag steigerten sich die Schmerzen, bis meine Ärztin und ich die Reißleine zogen.
In einem Gespräch stellten wir beide fest, dass die Therapie, gut und sinnvoll für viele, eben auch ihre Grenzen hat und nicht auf jeden Patienten zutrifft. Zwei versteifte Etagen belasten die Etagen dazwischen enorm. Und dort sitzt mein Schmerz.
Daher kehrte ich zurück in den Schoß der Familie und muss nun zusehen, die Schmerzen zumindest auf jenes Maß zu senken, auf dem sie vor der Therapie waren. Damit hat sich eine weitere Hoffnung zerschlagen, was mich überaus traurig stimmt.
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare