<- Zurück zu: Home

Die Liebe des Propheten?

Montag, 5. September 2011

Meine Frau hört gerne Domian, wenn sie zu Bett geht, und so höre auch ich es. Heute lief eine älter Folge, in der ein 14-jähriges Mädchen anrief (Türkin, Moslem) und Ihr Leid klagte.

Sie war schwanger von einem 16-jährigen Jungen, denn über Verhütung hatte sie bislang kaum etwas gehört. Nun war sie bereits im sechsten Monat. Ihr Vater und ihr Bruder waren beide seit Monaten sehr wütend und schlugen sie ins Gesicht, in den Bauch und auf den Po, wann immer ihnen danach war - trotz Schwangerschaft. 

Diese wurde vertuscht, es war geplant, in die Türkei zu fliegen, das Kind dort zur Welt zu bringen und zur Adoption freizugeben. Obwohl das Mädchen das Kind lieber behalten hätte. 

Noch während des Gesprächs gab es plötzlich Geschrei im Hintergrund, jemand rief den Namen des Mädchens; dann brach die Verbindung ab. 

Es ist wohl das, wenn die Moslems von der Liebe, dem Verstehen und Verzeihen des Propheten sprechen. Wahrscheinlich liebt und er verzeiht er den Männern, die das arme Kind misshandeln und zu etwas zwingen, dass dieses gar nicht will. 

Ich wünschte, das Christentum wäre derart liebevoll und friedlich … 

<- Zurück zu: Home

+ Kommentar verfassen

Noch keine Kommentare