Kurz-Rezi Black Jericho 5 - Armee der Vergessenen
Gelesen habe ich nun den 5. Band der Serie. Und auch in ihm geht es wieder ordentlich zur Sache. So, wie man es von Black Jericho gewohnt ist.
Hier der Klappentext:
Fast vier Jahrzehnte waren sie begraben unter den Trümmern eines Gebirgsmassivs. Arbeiter einer Großbaustelle an der Küste Neu-Skandinaviens erwecken unabsichtlich eine Armee zu neuem Leben, die immer noch einen schicksalhaften Auftrag auszuführen hat, den sie in der Vergangenheit nicht beenden konnte. Jericho stellt sich den Kampftruppen entgegen – doch mit brutaler Stärke und grausamer Gewalt ist dieser Feind nicht aufzuhalten …
Jericho und seine Freundin haben es diesmal nicht leicht und die Action überwiegt. Natürlich fliegen die Fetzen, wenn der schwarze Hüne in Aktion tritt. Aber auch andere Personen, vor allem Red Zach, haben diesmal ihren Auftritt, so dass der Band eine spannende Story, die typische Portion Sex und und natürlich Gewalt im Überfluss bietet.
Ein Roman, der Lust auf den nächsten Band macht. Und der ist zum Glück angekündigt …
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare