DSDS weiter in der Gunst der Zuschauer vorne
DSDS rockt - das sage ich nicht nur, weil ich mir die musikalische Soap selbst anschaue. Auch die Quoten sprechen hier eine deutliche Sprache, denn am Samstag war DSDS die meist gesehene Sendung nach der Tagesschau.
Laut Meedia schauten 6.97 Mio. Zuschauer DSDS, bei der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 4,08 Mio.
Die Tagesschau war naturgemäß stark; sogar die stärkste Ausgabe seit der Fußball-WM. Selbst bei den 14- bis 49-Jährigen schauten noch 2,22 Mio. Zuschauer zu.
Im Grunde haben sich die Leute das Grauen in der Tagesschau angesehen, sind dann aber überwiegend zur Unterhaltung übergegangen. Dafür spricht auch, dass der Film auf ZDF mehr Zuschauer hatte als die Sondersendung der ARD.
Die ausführlichen Quoten und Analysen gibt es hier.
+ Kommentar verfassen
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Noch keine Kommentare