• Geleakt: Features für das erste große Windows 8.1-Update

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Donnerstag, 23. Januar 2014

    Ein Leak ließ Informationen zum anstehenden großen Update für Windows 8.1 durchsickern. Details dazu ---

  • Schmerzen ...

    Abgelegt unter Allgemein
    Donnerstag, 23. Januar 2014

    Heute gebe ich mal wieder ein kleines Update bezüglich meiner Erkrankung. Noch immer leide ich unter starken Schmerzen - und dies, obgleich ich starke Medikamente ...

  • Testbericht Samsung Galaxy S4 Mini

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Samstag, 18. Januar 2014

    Seit Ende 2013 haben wir das Samsung Galaxy S4 Mini als Testgerät. Hier nun unser ausführlicher Bericht zu dem kleinen Gerät, das gar nicht so klein ist! Den Bericht ...

  • Die Guten und die Bösen ...

    Freitag, 17. Januar 2014

    In Europa steht schon lange das eine fest - die Palästinenser sind die armen Opfer, die man mit Unsummen unterstützen muss. Die Israelis hingegen sind sie Bösen, die man tadeln muss. So geht das quer durch alle Länder. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, ein wenig auf Israel einzuprügeln ...

  • Neues zum neuen Jahr

    Abgelegt unter Allgemein
    Donnerstag, 9. Januar 2014

    Dies ist der erste Eintrag im neuen Jahr. All jenen, denen ich es noch nicht gesagt habe, daher das eine - ein frohes, neues Jahr :-) Nun ein paar Kleinigkeiten!