• Playmobil – Ursprung meiner Kreativität

    Abgelegt unter Allgemein
    Dienstag, 19. November 2013

    Heute singe ich einen kleinen Lobgesang auf bunte Plastik-Spielzeuge, die mich seit vielen Jahren begleiten. Die Rede ist von Playmobil!

  • Tolino Shine Revisited

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Samstag, 9. November 2013

    Wir haben die neue Version des Tolino testen dürfen. Unser Test findet ihr bei geisterspiegel.de und bei PEGU unter …

  • Wachsender Antisemitismus in Deutschland

    Abgelegt unter Allgemein
    Samstag, 9. November 2013

    Heute erschien bei tagesschau.de ein Interview mit dem Berliner Rabbiner Daniel Alter zum Thema wachsender Antisemitismus. Dort sagt er unter anderem:

  • Die Inder und der Mars

    Abgelegt unter Allgemein
    Freitag, 8. November 2013

    Nein, das wird keine mythologische Betrachtung und auch von Däniken-Erzählung - obgleich ich von Däniken sehr schätze. Hier geht es um etwas sehr Reales, nämlich um die indische Mars-Mission ...

  • Windows Media Center und Windows 8.1 - Problem gelöst

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Donnerstag, 7. November 2013

    Das Problem, welches ich mit Windows 8.1 hatte, wurde von Microsoft gelöst. Wie, steht im PEGU-Blog unter

  • Luna & St. Martin – Teil 1

    Abgelegt unter Allgemein
    Donnerstag, 7. November 2013

    Seit einigen Wochen ist Luna nun im Kindergarten. Es gefällt ihr dort sehr gut, sie hat sich prima eingelebt. Heute nun …

  • Einmal 69 Cent, eimal 25 Cent

    Abgelegt unter Allgemein
    Mittwoch, 6. November 2013

    Wir - Schnuff und ich - mögen die japanischen oder chinesischen Schnell-Suppen. Einfach die gepressten Nudeln zerkleinern, das beigefügte Gewürz einstreuen, heißes Wasser drauf - namm.

Beitrag 141 bis 147 von 2313