• In eigener Sache: iPad 4 zu verkaufen!

    Abgelegt unter Computer und Spiele
    Freitag, 19. Dezember 2014

    Bei ebay bieten wir zur Zeit ein iPad 4 mit WiFi und Mobilfunk an. Das Gerät ist entsperrt und bestens gepflegt! Zum Zubehör …

  • P.U.M.A. - Eine Horrorserie

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Montag, 15. Dezember 2014

    Vor wenigen Tagen ging der dritte Teil der Serie online. Aber es mag Leser gehen, die bisher noch nichts von P.U.M.A. hörten. Für jene eine kurze Beschreibung! P.U.M.A. ...

  • Advent, Advent, drei Kerzlein brennen

    Abgelegt unter Allgemein
    Sonntag, 14. Dezember 2014

    Heute ohne viel Text, da ich recht erkältet bin - ich wünsche allen ...

  • Jaqueline Berger - Ein Rückblick III

    Sonntag, 14. Dezember 2014

    Auf geisterspiegel.de erschien der dritte Teil emines kleinen Rückblicks zu Jaqueline Berger. Darin geht es um meinen ersten Ausflug in die Print-Welt ... Und warum ich heute noch denke, dass dies alles ...

  • Erschienen: P.U.M.A. 3 - Grausamer Feind

    Dienstag, 9. Dezember 2014

    Drei Jahre dauerte es, aber nun ist er da - der dritte teil von P.U.M.A. Wieder bietet er Action, Horror und Erotik. Zudem knüpft er nahtlos an Teil 2 an!

  • Der Zauberspiegel - oder: Wie versaue ich die Optik meiner Seite!

    Montag, 8. Dezember 2014

    Früher waren es nur die Inhalte, die mich den Kopf schütteln ließen. Nun ist es auch die Optik. Sicher, so etwas ist Geschmacksache und subjektiv, daher spreche ich hier nur von mir - ich finde es schauderhaft!

  • Advent, Advent, zwei Kerzen brennen

    Abgelegt unter Allgemein
    Sonntag, 7. Dezember 2014

    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent. Als kleines Goodie habe ich heute ein Rezept - schnell gemacht, überaus lecker und passend zu Advent und Weihnachten! Und zwar ...

Beitrag 43 bis 49 von 2313