• Schmerztherapie 2014

    Sonntag, 16. November 2014

    Morgen beginnt die Schmerztherapie, ein stationärer Versuch, meine Schmerzen ein wenig in den Griff zu bekommen. Ich werde dazu einige Wochen im Klinikum ...

  • Der muskulöse Po

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Donnerstag, 6. November 2014

    So könnte man den Tippfehler überschreiben, der mir in "Willkommen im Horror-Haus" unterlief. Dort wird erzählt, dass die Protagonistin ...

  • Sherlock Holmes bei Romantruhe

    Montag, 3. November 2014

    Als großer Holmes-Fan war es mir eine Ehre, einige Geschichten zu Romantruhes neuer Reihe beizusteuern. Inzwischen sind zwei Bände von mir erschienen, jeder Band umfasst sechs neue Holmes-Geschichten. Wie häufig bei mir, sind auch diese ...

  • Im Vergleich: Mohrenköpfe!

    Abgelegt unter Allgemein
    Montag, 27. Oktober 2014

    Jeder kennt die Werbung, laut der nur Super Dickmanns wirklich dick sind. Mampfende Genießer, die sich den Mohrenkopf in den Mund schieben, unterstreichen das Bild. Als Negerkuss-Fan habe ich meist eine Packung dieser schaumigen Köstlichkeit im Schrank. Aber müssen es wirklich ...

  • Willkommen im Horror-Haus erschienen

    Montag, 20. Oktober 2014

    Das ging schnell! Amazon hat meinen neuen Roman "Willkommen im Horror-Haus" bereits freigegeben. Ab sofort kann er exklusiv bei Amazon ...

  • Jaqueline Berger - 2. Teil des Rückblicks online

    Abgelegt unter Jaqueline Berger
    Montag, 20. Oktober 2014

    Heute ging der zweite Teil der Jaqueline Berger-Rückschau online. Sie befasst sich mit ...

  • Willkommen im Horror-Haus -- Der Klappentext

    Abgelegt unter Aus der Werkstatt
    Sonntag, 19. Oktober 2014

    Nicht mehr lange, und das Buch kann bei Amazon erworben werden. Es befindet sich bereits dort im Review-Prozess. Um die Neugier auf den Roman zu steigern, hier der Klappentext. Viel Spaß!

Beitrag 57 bis 63 von 2313